Art 104c
Der Bund kann den Ländern Finanzhilfen für gesamtstaatlich bedeutsame Investitionen der finanzschwachen Gemeinden (Gemeindeverbände) im Bereich der kommunalen Bildungsinfrastruktur gewähren. Artikel 104b Absatz 2 und 3 gilt entsprechend.
Die Website von Dirk Vöpel – Mitglied des Deutschen Bundestages für Oberhausen und Dinslaken

Maximilian Janetzki

Maximilian Janetzki

Maximilian Janetzki

„Dirk Vöpel ist nah bei den Menschen, ihren Problem und Sorgen. Als Oberhausener Kommunalpolitiker mit langer Erfahrung, weiß er, wo der Schuh drückt. In Berlin wird er sich für die Ausfinanzierung des Bildungssystems von der Kita bis zur Hochschule, für bessere Aufstiegschancen und für die Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit in Europa einsetzen. Deshalb unterstütze ich Dirk Vöpel!“

Maximilian Janetzki
Vorsitzender der Oberhausener Jungsozialisten

X

Send this to a friend