Art 104c
Der Bund kann den Ländern Finanzhilfen für gesamtstaatlich bedeutsame Investitionen der finanzschwachen Gemeinden (Gemeindeverbände) im Bereich der kommunalen Bildungsinfrastruktur gewähren. Artikel 104b Absatz 2 und 3 gilt entsprechend.

Termine am 18.07.2013

Am Donnerstag bin ich in Oberhausen unterwegs: Zwischen 10.30 Uhr und 12.00 Uhr stehe ich am Infostand der AG 60 plus auf dem Schmachtendorfer Markt zu Gesprächen zur Verfügung. Ab 18.30 Uhr nehme ich an der Bürgersprechstunde der Stadtverordneten Uly Stroh in der Gaststätte “Matecki” in Dellwig teil. Besonders freue ich mich dann noch auf die Veranstaltung “Starke Frauen in der SPD” ab 19.00 Uhr. Hauptrednerin ist die Schatzmeisterin der Bundes-SPD Barbara Hendricks.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns irgendwo treffen.

[wpgmza id=”1″]

Terminübersicht

DO | 18. Juli 2013 | 10.30 Uhr – 12.00 Uhr
AG 60 plus im OV Nord:
Infostand
Schmachtendorfer Markt
46147 Oberhausen

DO | 18. Juli 2013 | ab 18.30 Uhr
Dirk Vöpel bei der
Bürgersprechstunde der SPD-Stadtverordneten Uly Stroh
Gaststätte “Matecki”
Einbleckstraße 59
46117 Oberhausen

DO | 18. Juli 2013 | Beginn: 19.00 Uhr
Veranstaltung der AsF Oberhausen:
“Starke Frauen der SPD”
Zentrum für Ausbildung und Qualifizierung
Essener Straße 100
46047 Oberhausen

Teilen mit