Art 104c
Der Bund kann den Ländern Finanzhilfen für gesamtstaatlich bedeutsame Investitionen der finanzschwachen Gemeinden (Gemeindeverbände) im Bereich der kommunalen Bildungsinfrastruktur gewähren. Artikel 104b Absatz 2 und 3 gilt entsprechend.

Franz Müntefering in Sterkrade

Gruppenbild mit Franz Müntefering

Gruppenbild mit “Münte” beim Infostand der Jusos am heutigen Morgen in Sterkrade. Da staunten viele Marktbesucher und Passanten nicht schlecht, als ihnen SPD-Urgestein Franz Müntefering höchstpersönlich Berliner Ballen und Infomaterial zur Bundestagswahl anbot. Das war heute klassischer Straßenwahlkampf mit vielen guten Gesprächen. Ich bedanke mich für die hochwillkommene Unterstützung bei Franz und bei den Oberhausener Jungsozialisten, die mitten in den Ferien diesen Infostand organisiert haben.

Teilen mit