Art 104c
Der Bund kann den Ländern Finanzhilfen für gesamtstaatlich bedeutsame Investitionen der finanzschwachen Gemeinden (Gemeindeverbände) im Bereich der kommunalen Bildungsinfrastruktur gewähren. Artikel 104b Absatz 2 und 3 gilt entsprechend.

Marianne Vier

Marianne Vier

Marianne Vier

“Ich unterstütze die Kandidatur von Dirk Vöpel, weil er die Probleme und Sorgen der Bürgerinnen und Bürger seit Jahren kennt. Es wird allerhöchste Zeit, dass etwas für die Städte und Bürger getan wird. Ich möchte eine gute Schulbildung, ein gerechteres Rentenniveau, eine Energiewende, die nicht nur allein von Bürgern bezahlt werden muss, Chancengleichheit für Frauen und einen gesetzlichen Mindestlohn. Es muss dringend ein Regierungswechsel erfolgen. Ich wähle Dirk Vöpel, weil ich überzeugt bin, dass er engagiert und erfolgreich die Interessen der Bürger vertreten wird. Glück Auf!”

Marianne Vier
Ehrenvorsitzende Bürgerring Oberhausen-Alstaden 1950 e.V.

Teilen mit